Theaterhaus Ensemble: SCHWARZ WIE TINTE

5. Juli 2021 - 10:00

Spielort: Frankfurt am Main, Grüneburgpark

Das Märchen von Schneewittchen im neuen Kleid, mit zarten Liedern gesungen und gespielt von zwei Schauspielerinnen: Natürlich gibt es sieben Zwerge und einen Spiegel, Apfel, Kamm und den gläsernen Sarg, aber die Beiden erzählen auch aus ihrem heutigen Leben, wechseln die Rollen wie ihr Hemd und gehen in diesem spannenden Theaterstück der Frage nach, ob es denn wirklich sein kann, dass eine Mutter ihrer Tochter nach dem Leben trachtet. Am Schluss aber lassen sie den schönen Prinzen kommen und alles wird gut, denn so soll es sein in einem Märchen.

Ab 8 Jahren

Gruppen, die eine Rechnung benötigen und/oder per Überweisung bezahlen möchten, schreiben bitte an: karten@theaterhaus-frankfurt.de

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.