Invasion der Körperfresser
Wie einem Albtraum von Franz Kafka entsprungen, entfaltet sich das düstere Dramolett über die Wirklichkeit hinter der Realität.
Der Versicherungsvertreter ­Kaska klärt eine rätselvolle Mordserie auf und kommt einem gigantischen Komplott auf die Spur. Die Menschen werden durch mechanische Doppelgänger ersetzt, eine gewaltige Verschwörung zur Abschaffung der Menschheit, in riesige Laboratorien in der Tiefe werden allen Nicht-Angepassten Implantate zur Fernkontrolle eingesetzt. Wahnsinn ist nur Tarnung, die Suizidsteuerung fährt an und die Doppelgänger übernehmen die Macht.
Wahnsinn und Verzweiflung, Halluzination und Horror, Abgrund und Aberwitz, eine Komödie, so schwarz wie die Nacht des Irrsinns.

Psycho
In Norman Bates Motel ist noch ein Zimmer frei. Mit Dusche.

Mumie des Grauens
Ein Schauerdrama, so schröcklich behämmert, dass das Blut gefrieren möge.
Als der Archäologe Etherton ­Ezekiel Etherford, der erste Earl ­of ­Ether-Thetherston ­Eber-Ether-Tetherthorph das Grabmal ­des Pharao ­Tutmosis erbricht, weiß er nicht, welch grausamen Fluch er damit zu neuem Leben erweckt hat. Der Pharao des Grauens erhebt sich aus seinem Sarkophage und bringt Unheil über die Menschheit.
Nur der Hochstapler Henry Higgins ­Woolford und seine zickige Gattin vermögen noch die Welt zu retten. Dies beinhaltet die Erweckung des Skorpionkönigs, die Vernichtung der Cheopspyramide und den Angriff verschiedener außerirdischer Zivilisationen, sowie einiges an kurzweiligen Witzworten und abenteuerlichen, aber durchaus realistischen Verwicklungen.