Überquellend von Tief- und Unsinn entfaltet sich ein irrwitziges Panoptikum, Helden in Strumpfhosen kämpfen gegen Drachen aus Pappmaschee, die miesesten Special Effects konkurrieren mit den geschmacklosesten Kostümen, ein Reigen von Nixen, Nymphen und Nullen, der uns tief hinunter führt in das Reich unser abgründigsten Träume.

Conan – Der Barbar
Nichts hält ihn auf – Keine Götter – Keine Dämonen – Kein Übergewicht
In den Gladiatorenarenen von Cimmerien und gegen die Armeen von Atlantis, gegen mörderische Nixen und die Totenkrieger aus dem Schattenreich metzelt sich Conan, der Barbar an der Seite seiner Amazonengattin durch das Land der Götter. Gemeinsam mit Hanuman, dem Gott der Affen, steigt er hinunter in die Unterwelt, um die Armee der Toten gegen Atlantis zu führen.

Der Hobbit
Bilbo Beutlin macht sich mit dem Zauberer Gandalf und Thorin Eichenschild mit seinen Zwergenkumpanen auf die abenteuerliche Reise, dem Drachen Smaug den Schatz von Erebor zu entwenden.

Chucky, die Mörderpuppe
Der verrückte Puppenmacher Gespetto trauert um seine verstorbene Braut Leonore und versucht diese, in einer kunstvollen Puppe zu neuem Leben zu erwecken. Doch die Mörderpuppe Chucky hat ganz andere Pläne …